Oktober 2023
Forstrevier Schwabmünchen unter neuer Leitung

Bild des neuen Revierleiters

Herr Felix Miller ist neuer Leiter des staatlichen Forstreviers Schwabmünchen des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Augsburg.

Seinen Dienst trat der 30-jährige am 28. September 2023 an, als Nachfolger von Robert Boyda, der in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Nachdem Miller fünf Jahre als Sachbearbeiter in der Bergwaldoffensive im Landkreis Garmisch-Partenkirchen am ALEF Weilheim in Oberbayern tätig war, freut sich der gebürtige Augsburger nun in seine Heimat zurückkehren zu können.
„Und natürlich freue ich mich noch mehr darauf die Waldbesitzerinnen und Waldbesitzer in meinem neuen Revier bestmöglich bei der Bewirtschaftung ihrer Wälder zu unterstützen.“, so Miller.

Ansprechpartner

Felix Miller
AELF Augsburg
Fuggerstraße 50
86830 Schwabmünchen
Telefon: 0821 43002-6050
Mobil: 0173 5762426
Fax: +49 8232 8069169
E-Mail: poststelle@aelf-au.bayern.de

Bürosprechstunde mittwochs von 9 – 12 Uhr

Försterfinder_logo
Ihr Wald liegt nicht im Forstrevier Schwabmünchen?
Ihren zuständigen Förster finden Sie im Försterfinder.

Försterfinder Externer Link

Weiterführende Informationen